Neues, schrankenloses Parksystem an der Marina Mücheln gestartet

Auf den Parkflächen des Hafengebäudes Marina Mücheln am Geiseltalsee wird ab dem 18. März das digitale, ticketlose Parksystem FreeFlow eingeführt. An Ein- und Ausfahrten platzierte Kameras erfassen die Kfz-Kennzeichen aller herein- und herausfahrenden Fahrzeuge und digitalisieren den Parkvorgang. Das neue, kundenfreundliche System ersetzt die bisherige Schrankenanlage und ermöglicht ein reibungsloses Parkerlebnis.

Weiterlesen …

Handpan Workshop

23.03.2024Handpan lernen – wolltest Du schon immer mal das wundervolle Instrument spielen? In dem 3-stündigem Kurs lernst Du in einer kleinen Gruppe von Anfängern die Handpan kennen. Simone Juppe zeigt Euch die Spieltechnik und wir erarbeiten in den 3 Stunden gemeinsam ein kleines Handpan Stück. Anfänger und Wiederholungstäter gerne erwünscht  – Kosten: 80,00 Euro p.P. inklusive Ausleihgebühr für das Instrument – Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 Musikanten begrenzt Anmeldung bitte unter: 0176 800 30 798 oder Karsten@kreativMÜHLE.de Über die Kursleiterin: http://www.trommelkurse-halle.de/ueber_mich/

5. Geiseltaler Anradeln

29.03.2024Die Stadt Braunsbedra, die Stadt Mücheln (Geiseltal) und der VfH Mücheln veranstalten am 29. März 2024 gemeinsam ein Anradeln im Geiseltal. Start ist 10:00 Uhr am Aussichtsturm in Neumark. Die Strecke führt über die Marina Mücheln, dort können man sich auch ca. 10:30 Uhr noch in das Fahrerfeld mit einreihen. Ziel ist die Wetterschutzhütte auf der Halbinsel. Dort ist für das leibliche Wohl gesorgt.

SNT-Festival 2024

30.08.2024Vom 30. - 31. August 2024 erwecken wir den Geiseltalsee nach 7 Jahren Pause wieder zum Leben. Erlebt zwei Tage voller Musik, Spaß und kühlen Getränken. Tanzt zu internationalen Headlinern, 40 Acts auf drei Bühnen und der Möglichkeit, die Sommernächte direkt am Ufer des Geiseltalsees zu genießen. Zusätzlich bieten wir euch und euren Freunden die Möglichkeit, das gesamte Wochenende auf dem Campingplatz zu verbringen.Taucht ein in eine unvergessliche Zeit voller Musik und gemeinsamer Erlebnisse unter dem Sternenhimmel des Geiseltalsees! Alle Informationen + FAQ findet Ihr auf unserer Webseite: https://snt-festival.de/