Chill & Grill an der Marina Mücheln

20.06.2020 - 31.08.2020

Die Marina Mücheln bekommt ein weiteres gastronomisches Highlight. Tonelighter Events und Fleischerlei haben ein gemeinsames Projekt für die Sommermonate erarbeitet. Die beiden Unternehmen werden an den Wochenenden samstags und sonntags neben kühlen Getränken wie Bier, Cocktails, Sekt und Wein, auch Street Food anbieten.
„Wir möchten das bisherige Angebot an der Marina sinnvoll ergänzen.“, so Stefan Schicht von Tonelighter Events. Dazu wird ein Bierzelt, perspektivisch im Almhüttenstil aufgebaut. In diesem erhalten Besucher nicht nur erfrischende Getränke. Das Zelt wird gemeinsam mit den Brüdern Teichmann von Fleischerlei betrieben. Die Gäste können sich auf herzhafte Spezialitäten aus dem Smoker freuen. „Chill & Grill am See“ lautet das Motto.
Die Corona-Zeit hat beide Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt. Durch den Wegfall von Feiern und Veranstaltungen ist das Geschäft größtenteils zum Erliegen gekommen. „Ich habe mich sehr gefreut, als Stefan mich angesprochen hat, ob wir ein gemeinsames Konzept erarbeiten wollen.“, zeigt sich Michael Teichmann erfreut. Die Unternehmer gehen davon aus, dass aufgrund der Coronabeschränkungen viele Bundesbürger Urlaub zuhause machen werden. Der Geiseltalsee bietet hier eine attraktive Anlaufstelle für verschiedenste Aktivitäten. Klar, dass die Besucher hier nach abwechslungsreichen Angeboten suchen.
Das Angebot startet erstmals am 20. Juni 2020 und gibt’s nach aktueller Planung bis Ende September 2020. Jeweils samstags von 11 Uhr bis mind. 20 Uhr, sonntags bis 18 Uhr. Abschließend sei auch dem Betreiber der Marina und natürlich der Stadt Mücheln für die tatkräftige Unterstützung und reibungslose Umsetzung des Projektes zu danken.

: Hafenplatz Marina Mücheln