Strandfest 2018 am Hasse See

-

Was gibt es schöneres an einem sonnigen Sommertag als ein erfrischernder Sturz in die kühlen Fluten??? Noch ein Strandfest dazu! Der Hasse See feiert vom 10. bis 12. August sein Strandfest 2018.

Gestartet wird am Freitag mit den STRANDHOUSEBEATS die ihrem Namen alle Ehre machen. Nachdem der Samstag entspannt in den Wellen des Hasse Sees verbracht wurde, sorgt die Diskothek Orion für die richtige Stimmung gegen Abend. Sachsen-Anhalts älteste Diskothek ist halt ein Garant für eine volle Tanzfläche.

Die Sportfreunde Stiller & Mehr Cover Band "Nachspielzeit" lässt es dann richtig krachen. Außerdem erwartet Sie noch ein Großfeuerwerk am Strand und vieles mehr.

Der Sonntag ist traditionell der Familientag am Hasse See. Beim Schlauchbootwettkampf Kinderanimation und vielen weiteren Aktionen kommen Groß & Klein auf ihre Kosten.

Ort: Strandbad Hasse See

Zurück