Spatenstich für „Hier am Pier“

-

In der Advents- und Vorweihnachtszeit wurde ein wichtiger Schritt zur weiteren Entwicklung der Marina Mücheln mit einem offiziellen Spatenstich vollzogen. Auf dem Hafenplatz beginnen die Bauarbeiten für ein neues Gebäude. Somit wird das drittletzte Grundstück auf dem Hafenplatz bebaut. 
Der Bauherr, die Mittelseen Wasserfreizeit GmbH aus Leipzig, investiert etwa 1,5 Millionen Euro für das über 700 qm große Gebäude. Es entstehen fünf neue Ferienwohnungen, eine davon behindertengerecht, ein Café sowie ein Veranstaltungsraum, der von seinem großzügigen Balkon einen uneingeschränkten Blick über Hafen und Hafenplatz bietet. Der Veranstaltungsraum kann für betriebliche und private Feiern und Veranstaltungen angemietet werden.
Nach Aussagen des Investors werden die Bauarbeiten im Dezember 2021 abgeschlossen sein, so dass die neuen Angebote schon in der Saison 2022 vollumfänglich genutzt werden können.

Pressemitteilung der Stadt Mücheln (Geiseltal)

Zurück