Veranstaltungskalender

Der Veranstaltungskalender der MARINA MÜCHELN für 2020

Schönste Weinsicht enthüllt

-

Ein weißes Tuch verhüllte am Morgen des 20.06.2020 eine wohlverdiente Auszeichnung. Winzer Lars Reifert, Herr Schindler vom Deutschen Weininstitut, die Gebietsweinkönigin Annemarie Triebe und  die Geiseltaler Weinprinzessin enthüllten nach kurzer Vorrede das neue Wahrzeichen des Weinberges Goldener Steiger. Nach einem deutschlandweiten Wettbewerb hatte der Weinberg die Schönste Weinsicht 2020 gewonnen und dies zeigt nun gut sichtbar eine Stele an.

Diese lädt nun zum Fotografieren, davor oder dahinter ein. Der Winzer und die beiden Hoheiten probierten dies auch gleich aus.

Die Auszeichnung konnte fast nicht besser verliehen werden, denn genau vor 20 Jahren wurde der erste Weinstock gepflanzt. So gab einen weiteren Grund zu feiern, aber wie wir unsere Winzer kennen ist dies noch lange kein Grund nun die Hände in den Schoss zu legen.

Aber schauen Sie sich doch bei ihrem nächsten Besuch die Stele einmal an, vielleicht noch mit einem Gläschen Wein in der Hand?

Zurück