Veranstaltungskalender

Der Veranstaltungskalender der MARINA MÜCHELN für 2020

Ihr wolltet es so - mehr Liegeplätze an der Marina Mücheln

-

Natürlich ist die Entwicklung am Geiseltalsee noch nicht abgeschlossen, aber wer am Erfolg dieses Projektes zweifelt, dem sei die Marina Mücheln ans Herz gelegt. Hier entstehen im Moment Ferienhäuser, das Fahrgastschiff ist aus dem Trockendock zurück, ein Saunafloß geht demnächst an den Start, weitere gewerbliche Einheiten entstehen demnächst und die Liegeplätze sind gefragt wie geschnitten Brot.

Aus diesem Grund erweiterte die Marina Mücheln GmbH die Steganlage um weitere 40 Liegeplätze, davon 28 mit begehbaren 8m Ausleger. Damit reagierte man auf die anhaltende Nachfrage und Begeisterung für den Geiseltalsee. Und das dies nicht nur daher gesagt ist, beweisen die Zahlen. Von den 40 neuen Liegeplätzen sind derzeit nur noch 14 Stück frei.

Zu den neuen Liegeplätzen wird nun im Anschluss der Sanitärbereich für die Wassersportler der Marina Mücheln erweitert.

Informationen zu den Liegeplätzen finden Sie hier-->

Ort: MARINA MÜCHELN

Zurück