Hausmesse "Divers Chance" - Tauchzentrum Geiseltalsee

-

Der Name ist Programm – vom 05. Bis zum 06. Mai könnt ihr euch gern über das Tauchen in allen Facetten bei uns informieren. Egal ob nun Neueinsteiger, aktiver Taucher oder der der das letzte Mal vor Jahren getaucht ist, wir beantworten gern eure Fragen. Es werden diverse namhafte Hersteller ihre Produkte vorstellen - welche dann auch gleich im Wasser auf Herz und Nieren getestet werden können. Weiter wird unser Flohmarkt an diesem Wochenende aktiv sein. Dann wird es "leckeres" vom Grill geben und auch das eine oder andere Dekobier geleert werden. Also - kommt vorbei und besucht uns.

Gern könnt ihr auch bei uns direkt am Tauchzentrum oder auf den angrenzenden Dauercampingplatz über Nacht bleiben.

 

Eure Taucher vom Tauchzentrum Geiseltal

Ort: Tauchzentrum Geiseltal, Strand Stöbnitz

Zurück