Campingplatz und Strandbad Hasse See wieder offen

-

Wir freuen uns sehr, dass wir auf unserem Platz auch wieder Touristcamper begrüßen dürfen. Leider ist dies aber noch eingeschränkt. Momentan ist nur Camping mit Wohnwagen oder Caravan möglich. Gäste aus anderen Bundesländern müssen sich noch etwas gedulden, wahrscheinlich bis zum 28.05.2020.

Unsere 6 Bungalows sind ebenso bereit für Sie. 
Anreisen sind nur nach vorheriger Reservierung möglich. Unsere Rezeption ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 13:00 Uhr besetzt.
Gerne können Sie uns auch eine Mail an kontakt@hasse-see.de senden.

Und weil alles genug trüb und trist war die letzten Wochen, sind wir mit dabei und machen die Welt etwas bunter. Schnappt euch eure Kinder oder seid selbst kreativ und zeigt uns eure schönsten bemalten Steine. Aktuell findet ihr schon einige rund um unsere Rezeption. Gerne können sie auch gegen einen Stein von euch eingetauscht werden. 

Verziehrt sie noch mit #hassesee und postet sie bei Instagram oder schickt uns euer Bild. Wir zeigen Sie dann alle bei Instagram auf hasseseecampingplatz.

Der meist gelikte Stein bekommt eine Überraschung von uns. 

Also an die Stifte, fertig, los!

Ort: Campingplatz und Strandbad Hasse See, 06242 Roßbach

Zurück