Winter an der MARINA MÜCHELN

Noch sind die Boote zurück aus dem Winterquartier. Aber auch ohne Boote ist der Hafenplatz in der kalten Jahreszeit ein Besuch wert. Nicht nur das der Geiseltalsee auch im Winter seine tolle Atmosphäre versprüht, dazu kommt nun noch ein eiskaltes Wunderland.

Für den kleinen oder großen Hunger findet jeder etwas auf dem Hafenplatz. Ob nun das „Zur Forelle“ mit seinem Fisch oder das „Pier 5“ mit seinen Spezialitäten, sowie Kaffee, Kuchen und heißen Wintergetränken hier sind sie immer umsorgt und gut bewirtet. Ebenso steht das Hafenkontor von Freitag bis Sonntag sowie an Feiertagen für Besucher offen. An den Wochenenden begrüßt man sie ab 10.00 Uhr zum leckeren Hafenfrühstück. Ab 13.00 Uhr hat dann an den Wochenenden die Glühweinhütte mit Winzerglühwein und Leckereien für Groß und Klein geöffnet.

Nach der Saison ist vor der Saison und so bereitet das Team der MARINA MÜCHELN schon die nächste Wassersportsaison 2017 vor. Einige wenige Wasserliegeplätze sind noch zu vergeben. Interessenten melden sich bitte unter 034632/995910 oder weiss@marina-muecheln.de

Zurück