Strandlodges bezugsfertig

Lange musste man am Geiseltalsee-Camp warten, aber am 30. Juni kamen die ersten beiden Lodges per Schwertransport an. Corona hatte auch hier für Verzögerungen gesorgt.
Oberhalb des Strandbereiches fanden die insgesamt drei nun ihren Platz. Anschlüsse mussten gezogen werden, Zuwegung ermöglicht und Pflaster gelegt werden, eingerichtet und nun – heißt es genießen! Den unverbauten Blick auf den Strand und den Geiseltalsee bis rüber zur Marina Mücheln. Gemütlich die Beine hochlegen und die Segel auf dem Wasser beobachten, das klingt doch schon nach Urlaub. Dazu kommen noch alle Möglichkeiten, die das Wassersportzentrum am nahen Strand Stöbnitz bietet, bzw. der Geiseltalsee an sich.
Die Lodges können Sie ab 2 Übernachtungen genießen und bieten alles was das Herz begehrt. Sogar ein Bad mit Dusche und WC und es ist geräumiger als die Tür vermuten lässt.

Reservierung und Informationen über Mobil: 0160/94470012 und per Mail geiseltalseecamp@gmx.de

Zurück