Schönste Weinsicht 2020 – Deine Stimme für den Geiseltalsee!

Also wir sind uns einig – Schönste Weinsicht 2020 kann nur der Weinberg Goldener Steiger am Geiseltalsee sein. Natürlich sitzt man mit einem guten Glas Wein überall gut, aber diese Aussicht ist einfach eine Auszeichnung wert. Stimmt deshalb für den Weinberg am Geiseltalsee unter https://www.deutscheweine.de/aktuelles/schoenste-weinsichten-2020/ in der Anbauregion Saale-Unstrut.

Der grandiose Blick über den Weinberg auf den Geiseltalsee verzaubert je nach Tageszeit immer wieder mit neuen Eindrücken. Ob nun morgens die Sonne fast hinter dem Weinberg aufgeht, tagsüber die Sonne auf dem Wasser glitzert oder abends der Sonnenuntergang den Weinberg in ein romantisches Rot taucht, hier kann man die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen.

Was ist dein Lieblingsmoment?

Und eine Weinsicht ist für uns noch viel mehr. Die freundschaftliche Begrüßung von unserer Winzerfamilie, die Weinprinzessin am Ausschank, die Freunde die einem auf dem Weinberg spontan in die Arme laufen oder ganz einfach die strahlenden Gesichter der Leute die der Weinberg und seine Weinsicht beglücken.

Hast du dich auch schon verzaubern lassen? Dann gib uns für die Anbauregion Saale-Unstrut deine Stimme noch bis zum 15. März 2020 unter https://www.deutscheweine.de/aktuelles/schoenste-weinsichten-2020/

Zurück