Pfingsten im Tauchzentrum Geiseltal

Im Tauchzentrum Geiseltal fand dieses Jahr Pfingsten das Bundesjugendtreffen des VDST statt. Es waren 196 Teilnehmer, welche die hervorragenden Bedingungen der Region erkannt haben und den allumfassenden Service der Halbinsel genießen wollten und konnten. Neben dem Spaßtauchen, gab es spezielle Seminare, verschiedene Ausbildungen, Apnoe, Navigationstauchen, Flossen Schwimmen etc. Das BJT begann am Donnerstag mit den Vorbereitungen vor Ort und ging bis Pfingstmontag. Der Kontakt kam auf der Messe Düsseldorf Anfang des Jahres zu Stande statt, wo wir als Tauchzentrum und Verband Europäischer Sporttaucher eben genau solche Kontakte knüpfen und pflegen. Das Feedback, was das Team der Geiseltaler Freizeit- Wassersport GmbH und das Team der Strandbar von allen Beteiligten am Ende der Veranstaltung bekamen, war einstimmig:

„Spitzenveranstaltung –  trotz der Größe der Veranstaltung hatte alles reibungslos geklappt“!

Besonders erwähnt wurde die unkomplizierte und super bequeme Regelung mit unseren, über die Landesgrenzen hinaus bereits bekannten,  „Shuttelservice“ für die Taucher. Wo genießt man solch einen Service, das man an seinen Bungalow bzw. Zelt / Wohnwagen direkt abgeholt wird und auch der Flaschenservice ebenfalls so abläuft. Die Gäste zu Pfingsten kamen aus ganz Deutschland – aus sämtlichen deutschlandweiten Landesverbänden des Verbandes Deutscher Sporttaucher -  und aus deren Ortsvereinen. Bei den direkten Gesprächen wurde uns immer wieder versichert, dass man sich im Geiseltal wieder sieht. Die am weitesten angereisten Gäste waren vom 665 km entfernten Bodensee.

Gut Licht und Luft
Euer ADL Team!

Zurück