Mords-Gaudi auf dem Hafenplatz

Dirndl und Lederhosen waren am 04. und 05. Oktober auf dem Hafenplatz der Marina Mücheln zu sehen. Das erste Oktoberfest an der Marina Mücheln wurde zünftig im Festzelt gefeiert, dies war sogar beheizt und hatte kompletten Fußboden. Bei Festbier, Hax´n, Händ´l und mehr waren Hunger und Durst schnell gestillt. Damit das Bier auch richtig läuft kümmerte sich Müchelns Bürgermeister Andreas Marggraf persönlich um den Festbieranstich.

Um die Stimmung kümmerten sich dann das DJ Team Großkorbetha im Wechsel mit den DJ´s Mäx` Brothers, Krecke, Rens & Puzzledex. Da musste der Holzfußboden zeigen was er konnte, denn die Tanzfläche war immer gnadenlos gefüllt. Die Gäste waren einfach spitze drauf und schnell kochte die Stimmung im Festzelt. Ob nun Polonaise, Limbowettbewerb oder Maßkrugstemmen - es war eine Mords-Gaudi für Gäste und DJ´s.

Im nächsten Jahr wird es wieder ein Oktoberfest an der Marina Mücheln geben, sichert euch rechtzeitig eure Plätze.

Die Veranstalter des 1. Oktoberfestes an der MARINA MÜCHELN, Frau Bergert  (Pier 5 GmbH), Herr Weiß (Marina Mücheln GmbH) sowie Herr Schicht (tonelighter events) bedanken sich bei allen Gästen für die zwei Abende mit Riesenstimmung und viel Spaß. Des Weiteren gilt der Dank den unterstützenden Partnern: R&S Grill Stefan Hesse, Gaststätte „Zur Forelle“ sowie der Firma Grünbauservice Patzer.    

Zurück