Marketing für den Geiseltalsee

Nachdem er in Düsseldorf auf der Boot, der Weltleitmesse rund um das Thema Boot, aktiv Werbung machte war vom 16. – 19. Februar die Beach&Boat in Leipzig angesagt. Am Stand und bei Vorträgen brachte Heiko Günzel vom Tauchzentrum Geiseltal dem erstaunten Düsseldorfer Publikum die Schönheit und die Möglichkeiten des Geiseltalsees näher.

In Leipzig war der Tauchcontainer natürlich der Hingucker und gerne wurde die Möglichkeit genutzt, dass Tauchen direkt auf der Messe auszuprobieren. Heiko und das Team des Verbandes Europäischer Sporttaucher (VEST) beantworteten natürlich auch alle möglichen Fragen. Rund um das Thema Boot hatte sich ein weiteres Mitglied des GeiseltalSee Tourismus e.V.  in Leipzig dazugesellt. Skipper Uwe Gibson vom Bootsservice und Segelschule Skippertreff konnte mit seiner langjährigen Erfahrung den Besuchern weiterhelfen.

So kann die Saison 2017 kommen.

Zurück