IFV macht alles schick für die Saison

Für den Saisonbeginn leistet der Interessen- und Förderverein "Geiseltalsee" e.V. einen "ansehlichen" Beitrag, indem wir in wochenlanger Arbeit das gesamte Landschaftsmobilar der Halbinsel repariert und überwiegend erneurt haben.

In den vergangenen Tagen wurden nun die neuen Tische und Bänke an der Schutzhütte und an den Wanderwegen auf der Halbinsel von unseren Mitarbeitern aufgestellt. Auch im Außenbereich der EBK (Pilgerklause) wurden die Sitzgelegenheit und ein neuer Papierkorb aufgestellt.

Die Wanderer können nun kommen und sich bei hoffentlich bald sonnigem Wetter auf ein neues Ambiente unserer touristischen Einrichtungen freuen.

Die Mitglieder des IFV "Geiseltalsee" e.V. wünschen allen Besuchern erholsame Stunden und Tage am Geiseltalsee!

 

MfG Reinhard Hirsch 

Interessen- und Förderverein Geiseltalsee e.V. (IFV) 
Geiseltalstr. 1 
06242 Braunsbedra 

Tel. 034633-41302 
Fax 034633-41272

Zurück