10th Anniversary SNT- Festival 2017

Endlich ging es los! Das zehnte Mal hieß es SNT-Festival in Mücheln! Nach 9 erfolgreichen Jahren muss man sich eben auch mal etwas Neues einfallen lassen, und das ist der Crew von Tonelight Events unter der Leitung von Stefan Schicht mehr als gelungen. Denn es gab eine neue Location, den Strandplatz im Müchelner Ortsteil Stöbnitz. Aber nicht nur der neue Veranstaltungsplatz war besonders, sondern auch die über 35 Act’s wie zum Beispiel: Lexy & K-Paul und die Ostblockschlampen waren von großer Bedeutung. Wer es nicht schaffte sich alle 35 Acts anzuhören, der konnte auf dem nahegelegenen Campingplatz in seinem Zelt eine Pause einlegen.

Insgesamt war es ein musikreiches und sehr gutbesuchtes Festival, das trotz des stark anhaltenden Regens am frühen Freitagabend nicht ins Wasser fiel. 

 

Text: Jonas Land

 

weitere Bilder in unserer Gallerie-->

Zurück