Geiseltalsee gratuliert zum 666. und gibt Wünsche ab

In Mücheln wurde 666 Jahre Stadtrecht gefeiert und zum Umzug hatte der GeiseltalSee Tourismus e.V. den LKW gepackt. Kraftvoll unterstützt vom Beachclub, Geiseltalsee Camp, Tauchzentrum und Teamgeist gingen die Partner rund um den Geiseltalsee auf die Fahrt quer durch die Geiseltalstadt. Viel Spaß hatte man im Baströckchen auf dem LKW unterstützt von der Geiseltalseenixe Lisa und Obelix.

So wurden links und rechts der Umzugsstrecke die Müchelner und ihre Gäste begrüßt. Auf dem Marktplatz angekommen konnte Obelix nicht nur dem Müchelner Bürgermeister Andreas Marggraff gratulieren, auch Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff und der Landrat des Saalekreises Frank Bannert wurden begrüßt. An beide ging der Wunsch der auch groß am LKW prangte „Wir freuen uns auf die Freigabe der gesamten Wasserfläche“! 

Zurück