Ein Wochenende voller Spaß an der MARINA MÜCHELN

Von Freitag bis Sonntag wurde am dritten Juliwochenende wieder das Hafen- und Geiseltalseefest an der MARINA MÜCHELN gefeiert. Gestartet wurde am Freitag mit dem Sommerkino am Geiseltalsee. Bei Guardians of the Galaxy und Cocktails hatten die Zuschauer viel Spaß in dieser warmen Sommernacht. 

Am Sonnabend präsentierten die Akteure rund um den Geiseltalsee ihre Angebote, Spiel und Spaß für Kinder sowie verschiedene Gastroangebote sogten für eine gemütliche Feieratmosphäre. Moderator Andreas Mager stellte mit viel Witz und Engagement die Stationen und Aktionen vor. So konnte er 14.00 Uhr die Falschenpostregatta starten. Bei diesem Spaßwettbewerb konnte jeder Kapitän egal welcher Bootsklasse an den Start gehen. Auf dem Geiseltalsee wurden dann Flaschen in das Wasser geworfen und von den Booten gekäschert. Da dies nicht immer funktionierte sprang der ein oder andere gleich komplett ins Wasser. Wieder an Land wurden die Flaschen geöffnet und die entahltenen Nummern bekamen ihre jeweiligen Preise überreicht, denn jede Flaschenpost hatte gewonnen. Organisator Skipper Uwe Gibson freute sich die Preise überreichen zu können.

18.00 Uhr startete dann die große Bootsausfahrt mit vielen geschmückten Booten. Gestartet wurde so zeitig um pünktlich zur Hafenparty mit dem DJ-Team Großkorbetha wieder auf dem Hafenplatz zu sein. Doch bevor die DJ´s Lutz & Ronny den Hafen zum kochen brachten wurden die am schönsten geschmückten Boote ausgezeichet. Danach war aber kein Halten mehr möglich, denn die beiden Plattendreher heizten ganz schön ein. Die Tanzfläche wurde auf jeden Fall erst leer als das letzte Lied aus den Boxen klang.

Am Sonntag traf man sich zum entspannten Start in den Tag beim Hafenfrühstück. Der Tag ging auch entspannt weiter mit den Klängen des Merle Duos. Mit einem Repertoire von Klassikern aus Jazz, Pop und Film klang das Festwochenende aus.

 

mehr Bilder in unserer Galerie-->

Logo MHEL Müchelner Hoch-, Erd-, und Leitungsbau

 

Logo Ford Reinicke Autohaus Reinicke GmbH

 

Logo Getränkehof Patzner Getränkehof Patzner

 

Logo Rewe Förster Rewe Förster OHG

 

Logo Pier 5 Restaurant Pier 5

 

 T&K Invest GmbH

 

Logo Gothaer Versicherung Gothaer Versicherung Hauptgeschäftsstelle Christian Elsbeck

 

Logo Merco MTW MERCO MTW

 

Logo Ur-Krostitzer Ur-Krostitzer Brauerei

 

Logo Erdinger Erdinger Weißbier

 

Logo Jacobs Douwe Egberts Jacobs Douwe Egberts

Heliko Heliko Thüringen

weiterhin tatkräftig unterstützt durch und für Sie auch vor Ort:

 

Segelschule Skippertreff  Segelschule Skippertreff

 

Geiseltalsee Camp Geiseltalsee Camp

 

Weinbau am Geiseltalsee Weinbau am Geiseltalsee

 

Teamgeist Teamgeist Ost GmbH

 

Tauchzentrum GeiseltalTauchzentrum Geiseltal

 

SSP Mariteam SSP Mariteam GmbH

 

Boote & Mehr Boote & Mehr

Zurück