Dein Geiseltalsee 2019!

2019 bot viele Möglichkeiten für großartige Momente rund um den Geiseltalsee. Habt ihr diese vielleicht noch im Bild festgehalten? Dann sendet uns doch euer Lieblingsbild vom Geiseltalsee und nehmt am Wettbewerb „Dein Geiseltalsee 2019“ teil. Der Gewinner erhält einen Gutschein für das Pier 5 in Höhe von 30,00 €.

Sendet eure Bilder mit mindestens 2MB Größe an info@geiseltalsee.de . Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb stimmt ihr automatisch der Veröffentlichung eurer Bilder auf www.geiseltalsee.de und Facebook, im Rahmen des Wettbewerbes zu.

Die Prämierung erfolgt durch eine Jury aus erfahrenen Fotografen. Dazu werden alle eingereichten Bilder mit Nummern versehen, um eine unvoreingenommene Entscheidung zu garantieren. Die Daten Ihrer Teilnehme werden doppelt gesichert aufbewahrt um eine problemlose und schnelle Prämierung durchzuführen.

Einsendeschluss ist der 29. Februar 2019

Zurück