Dein Geiseltalsee 2018!

Das kurze Frühjahr, der Rekordsommer bis in den Herbst oder selbst jetzt die ersten Winterboten, der Geiseltalsee bot viele Möglichkeiten für tolle Erlebnisse. Habt ihr diese vielleicht noch im Bild festgehalten? Dann sendet uns doch euer Lieblingsbild Geiseltalsee und nehmt am Wettbewerb „Dein Geiseltalsee 2018“ teil. Die zehn schönsten Bilder werden auf Leinwand gezogen und im Hafenkontor der MARINA MÜCHELN ausgestellt, zusätzlich erhält der Gewinner noch einen Gutschein für das Pier 5 in Höhe von 30,00 €.

Sendet eure Bilder mit mindestens 2MB Größe an info@geiseltalsee.de . Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb stimmt ihr automatisch der Veröffentlichung eurer Bilder auf www.geiseltalsee.de und Facebook, im Rahmen des Wettbewerbes zu. Sowie im Gewinnfall der Ausstellung im Hafenkontor der MARINA MÜCHELN.

Die Prämierung erfolgt durch eine Jury aus erfahrenen Fotografen. Dazu werden alle eingereichten Bilder mit Nummern versehen, um eine unvoreingenommene Entscheidung zu garantieren.

Einsendeschluss ist der 24. Februar 2019

Zurück