Sputnik Heimattour im Schützenhaus Mücheln

-

Auf zur letzten Runde im Jahr 2018! DieSputnik Heimattour macht am 15.12.2018 ab 22.00 Uhr im Schützenhaus Mücheln halt. Also wollen wir es noch einmal mit euch ordentlich krachen lassen.
Mit dabei: Foxon vs. John Dee, Soundgeknister, Mäx Brothers und Krecke.

Als Specials warten auf euch: Cocktails, Special Deko, CO² Effekte, Konfetti nicht zu knapp, Stoffbänder und natürlich Geile Acts!

Für 10,00 € seid ihr dabei! Folgt uns auf Facebook um unsere Verlosungen nicht zu verpassen.

  

Nicht vergessen MUTTIZETTEL - P16! Alle unter 18 Jahre benötigen einen ausgefüllten Muttizettel mit Ausweiskopie der Eltern und eine Aufsichtsperson über 18 Jahren.

Zum Download https://partyzettel.de/?gclid=EAIaIQobChMI_jw1rvR3QIVSIfVCh33eQIsEAAYASAAEgJGwfD_BwE

Ort: Schützenhaus Mücheln, Rudolf-Breitscheid-Straße 16, 06249 Mücheln (Geiseltal)

Zurück