Weinprinzessin gesucht

Du kannst die 7. Geiseltaler Weinprinzessin werden!!!

Was erwartet Dich?

In deiner zweijährigen Amtszeit, die am 03.09.2016 mit deiner Krönung beginnen wird stehen viele wunderschöne Termine vor Dir. In dieser Zeit wird sich alles um unser Weinanbaugebiet Saale-Unstrut, um unser Geiseltal und vor allem um den tollen Wein drehen! Du wirst die Möglichkeit haben interessante Leute/Gäste kennenzulernen, in zahlreiche schöne Weingüter, Orte sowie Regionen zu kommen und Dich in Sachen Wein, Marketing und am meisten aber in deiner Persönlichkeit weiterzubilden. Als Weinprinzessin erhältst Du deine eigene Weinreihe im Weinberg am Geiseltalsee mit 205 Rebstöcken, die Du mit allen Arbeiten im Weinberg betreuen kannst. Durch praktische Arbeit und zahlreichen Seminaren die Dir geboten werden, bekommst du das nötige Wissen. Gern stehen dir Familie Reifert, die Weinprinzessinnen und natürlich auch Ich in deiner Amtszeit mit Rat und Tat zur Seite!

 

Was brauchst du um dieses Amt auszuführen?

Du solltest zwischen 18 und 25 Jahren alt sein und möglichst einen Führerschein besitzen, Interesse am Wein und dem Geiseltal haben und auch möglichst von hier aus dem schönen Geiseltal kommen! Es zählt Einsatzbereitschaft, da man oft für und mit dem Wein unterwegs ist. Jedoch bleibt jeder Termin in Erinnerung und wird einmalig bleiben.

 

Was bringt dir das?

Beste Kontakte in Wirtschaft und Politik – eine ausgezeichnete Referenz für Deine spätere Bewerbungsmappe. Viele schöne, lustige und interessante Termine und eine Zeit die Dir immer in Erinnerung bleibt. Nutze die Chance den Wein und Dich zu präsentieren, denn diese kommt nur einmal!

 

Bewerbungsschluss?

31.03.2016

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt mich gern an oder schickt Eure Bewerbung.

Gerne auch an:

info@weinbau-am-geiseltalsee.de

oder per Post an:

Weinbau am Geiseltalsee

Ehrauberge 25

06632 Freyburg/U.

Seit mutig, traut Euch was zu Ihr werdet es nicht bereuen!!!

 

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen!

Liebe Grüße

Eure Sophia

Zurück