Udo wieder an der Macht zu Sessionseröffnung

Nein, die Müchelner Narren haben nicht den Bürgermeister a.D. Udo Wurzel wieder ins Amt gebracht, aber sein Namensvetter Prinz Udo I. hat mit dem Rathausschlüssel nun die Macht während der fünften Jahreszeit. Müchelns Bürgermeister sicherte den Schlüssel vor der Übergabe extra in einer Schatzkiste und stellte dieser noch zwei Stadtwachen zur Seite.

Eröffnet wurde um 11.11 Uhr mit einem Narrhallamarsch und dem Einzug des Elferrates. Mit spitzer Zunge umriss Vereinsvorsitzender Silvio Ditfe die Themen der letzten Monate und machte Lust auf die Büttenreden der nächsten Sitzungen.

Dann kam das Prinzenpaar, seine Tollität Prinz Udo I. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Silke I. und eröffneten die Kussfreiheit. Die Funkengarde und das Funkemariechen der Tanzgruppe Mücheln sorgten mit ihren Tänzen für Abwechslung und machten Lust auf die nächste Veranstaltung.

Schon am 15. November kann man mit den Narren im Wirtshaus Drei Linden Branderoda feiern.

Zurück