Sommernachtsträume begeistern Gäste und DJs

Mit 45 Acts und damit 56 DJs war das Programm der diesjährigen Sommernachtsträume rappelvoll. Vom 15. bis 16. August 2014 wurde aus dem Hafenplatz der Marina Mücheln das größte elektronische Musikfestival im Süden Sachsen-Anhalts.

Am Freitag ging es auf 3 Floors/Zelten los und aus ganz Deutschland kamen die Fans der elektronischen Musik. Mit dem Hauptact „Gestört aber Geil“ legten alte Bekannte auf, schon im letzten Jahr begeisterten sie die Massen. Aber nicht die Besucher zeigten sich begeistert auch die DJs waren nach ihrem Auftritt enthusiastisch über die ausgelassene Stimmung in den Zelten.

Für ca. 350 Gäste gab es einen kurzen Heimweg, sie zelteten auf dem Geiseltalsee-Camp. Wer noch Kraft hatte konnte Sonnabend bei einer Strandparty am Strand Stöbnitz weiterfeiern. Mit Musik und Abkühlung im Geiseltalsee ging bis zum zweiten Abend der Sommernachtsträume. Nun ging es auf 5 Floors heiß her. Das Highlight war wohl der Auftritt von „Bakermat“ der Holländer ist grad mit seinem Hit „One Day“ überall zu hören.

Nach der positiven Resonanz von Gästen und DJs heißt es für nächstes Jahr ein neues Festivalgelände zu finden, da mit den weiteren Baufortschritt an der Marina Mücheln 2015 nicht mehr genügend Platz zur Verfügung steht. 

Zurück